· 

Rund um Wetzlar

Das letze Wochenende im Juni war trocken und heiß.

Auch zogen gelegentlich dunkle Wolken auf.

Deshalb war der Gadanke, unseren Radius nicht allzu weit zu schlagen, um im Falle einsetzenden Regens flott nach Hause zu kommen.

Durchs Solmsbachtal düsten wir bis nach Kröffelbach. Hier fuhren wir durchs Feld und dann die steile Wand hinauf in Richtung Griedelbach.

Weiter zog es uns nach Oberwetz, Volpertshausen, Weidenhausen bis nach Rechtenbach.

Nun ging es wieder bergauf und sogleich wieder flott ins Tal nach Münchholzhausen.

Die Bundestraße zwischen Wetzlar und Dutenhofen wurde flugs überquert, um auf den herrlichen Feldweg in Richtung Lahn und weiter nach Garbenheim zu gelangen.

Von Wetzlar fuhren wir an der Lahn entlang über Oberbiel zurück nach Oberndorf.

Übrigens - wieder waren nur Bernd und ich auf der 51 km Runde mit 530 Hm unterwegs.

Aber heute gab es KEIN Spaghetti-Eis ;-)    (Stephan)