Aktuelle Rennen in Mittelhessen

 

Im Moment ist es im Radsport - ganz speziell mit dem Ausrichten von Radrennen in Mittelhessen nicht so gut bestellt.

Traurigerweise werden die Veranstalter oft auch noch von den Behörden bei ihren Bemühungen behindert und nicht selten sogar bekommen sie auch noch gezielt Steine in den Weg geworfen.

Gerade Wettkämpfe für die Jugend wären so wichtig, um den jungen Menschen den Spaß am Radsport zu vermitteln und zu ermöglichen.

Aber scheinbar ist es den Behörden lieber, dass die Jugend anderweitig ihre Freizeit verbringt.

 

Wer auf dem Laufenden bleiben möchte, was sich in unserer Region in Sachen Radsport tut, findet unter folgendem Link das Neueste:

Radsportnachrichten

 

Hier werden nach und nach die wenigen verbliebenen Radrennen in Mittelhessen vorgestellt.