Klassikerveranstaltungen

 

Auch klassische Rennräder wollen gefahren werden.

 

Es gibt mittlerweile wieder zahlreiche Gelegenheiten, die alten Schätzchen unter ihresgleichen auszuführen und auszufahren.

Einige Veranstaltungen, an denen ich teilgenommen habe, werden hier (in alphabetischer Reihenfolge) vorgestellt.

Auch sieht man gleich, welches Rad mein Begleiter war.

 

Eroica

Tour des trois - eine Rundfahrt durch 3 Länder (Frankreich - Schweiz - Deutschland)

Tretro in Sinsheim

 

Hier auch noch mal meine Teilnahmen an den verschiedenen Veranstaltungen nach Jahren sortiert:

 

2020:  Gemeldet hatte ich für die Eroica Germania im Rheingau, die Tretro in Sinsheim und erstmalig für die Eroica in Gaiole.

             Doch wegen Corona ist die Tretro und die Eroica in Gaiole abgesagt worden.

             Teilgenommen habe ich an der Eroica Germania

 

2019: Teilgenommen habe ich an der Td3, erstmals an der Eroica Germania in Eltville und natürlich der Tretro

 

2018: Teilgenommen habe ich an der Td3 und der Tretro

 

2017: Teilgenommen habe ich an der Td3 und der Tretro

 

2016: Teilgenommen habe ich an der Td3 und der Tretro

 

2015: Teilgenommen habe ich am Retropedal in Rüsselsheim und an der 1. Tretro in Sinsheim

 

2014: Teilgenommen habe ich erstmals an der Td3 im Dreiländereck  Frankreich-Schweiz-Deutschland


Startnummern vergangener Veranstaltungen


Für den Fall, dass sich jemand auf hier eingestellten Bildern in seiner Privatsphäre oder seinen Persönlichkeitsrechten verletzt fühlt, hinterlassen Sie mir eine Nachricht und ich werde die entsprechenden Bilder entfernen.

 

stephan@rennrad-geschichten.de

Aufgenommen von Hennes Roth bei der Tretro 2018
Aufgenommen von Hennes Roth bei der Tretro 2018