· 

Regen im Gebirge

Es müsste mal wieder regnen, so dachten alle in den letzten Tagen.

Bei einsetzendem Nieselregen trafen sich Silke, Bernd, Michael und ich zur Samstagsrunde.

Los gings um 13:00 Uhr an der DOH über Burgsolms, Lahnbahnhof, Tiefenbach nach Stockhausen und an Biskirchen vorbei in Richtung Löhnberg.

Den Ort streiften wir aber nur und langsam ging es nun bergauf.

Probbach und Winkels lagen nun auf dem Weg nach Mengerskirchen.

Bis hier hatte es nur leicht geregnet, doch nun wurden wir richtig nass.

Zum Glück ging es nun ordentlich bergauf und so wurde es uns etwas warm.

Am Knoten vorbei ging es noch mal wellig über Arborn nach Odersberg.

Trotz mittlerweile kaltem und nassen Körper, konnten wir die traumhafte Abfahrt über Beilstein und dann den Ulmtalradweg hinab nach Biskirchen genießen.

Etwas ausgekühlt kamen wir wieder im Lahntal an und als wir zwischen Tiefenbach und dem Lahnbahnhof waren, hatte der Regen wie abgeschnitten das fallen eingestellt.

Wir blieben jetzt zwar trocken, doch hatte die Natur bei uns zuhause leider auch nichts zu trinken bekommen.

Trotz Regen war es eine schöne und anspruchsvolle Tour mit 64km und 552Hm.