· 

Endlich Frühjahr

Schon an Ostern wurde es endlich frühlingshaft.

So kann es weiter gehen und so macht radeln Spaß.

Und heute waren wir wieder zu dritt beim Rennradtreff.

Bergfloh Michael, Bernd die Maschine und ich nahmen bei mal launischem aber trockenem Wetter  die Fahrt in Richtung Grube Fortuna auf.

Über Ehringshausen und die Lemp kletterten wir nach Bermoll und von dort über herrliche Wirtschaftswege bis nach Großaltenstädten.

Weiter ging es über wiederum fast autofreie Wege hinauf nach Hohensolms.

Kurz noch mal bergauf nach Königsberg und dann rasend bergab nach Bieber ging die flotte Fahrt, ehe sie bergauf in Richtung Waldgirmes noch mal schweisstreibend wurde.

Entspannt verlief die Route dann über Wetzlar und von dort an der Lahn entlang nach Hause.

69km mit 726Hm standen am Ende auf der Uhr. (Stephan)