· 

Sommerfreuden

Bei herrlichstem Sommerwetter und nicht ganz so heißen Temperaturen, wie in den vergangegen Tagen, trafen sich Silke, der Bergloh Michael, Bernd die Maschine und ich zu einer feinen Sommerrunde.

Durchs Solmsbachtal rollten wir leicht bergan bis kurz vor Weipersfelden.

Hier bogen wir ab nach Bodenrod.

Oben angekommen mit einem herrlich Blick auf den Taunus fuhren wir links ab in Richtung Münster.

Diese Fahrt auf der Höhe und später rauschend hinab ist immer wieder ein Genuss.

In Münster nahmen wir den Weg durch die Felder nach Hochweisel und weiter in Richtung Butzbach.

Hier lockte uns das leckere Eis und so kehrten wir auf ein leckeres Butzbach-Eis kurz in die Altstadt ein.

So frisch gestärkt setzten wir unsere Fahrt über die ganzen Gönse (Pohl-Göns, Kirch-Göns und Langgöns) nach Großenlinden.

Über Lutzellinden und Allendorf gelangten wir an den Heuchelheimer See.

Weiter ging es dann an die Lahn, über Wetzlar und Oberbiel wieder zurück nach Hause.

Neben warmen Temperaturen, strahlender Sonne und einem leckeren Eis, hielt dieser Tag auch eine schöne Strecke und viel Spaß für uns bereit.

Das sind wahre Sommerfreuden.

80km mit moderaten 600Hm waren das Ergebnis dieses schönen Tages.    (Stephan)