· 

Eiskalt

Endlich war es mal wieder trocken - sowohl von oben, wie auch auf der Straße.

Es war aber auch ziemlich kalt mit gerade mal 1°C über Null.

Die anderen hatten Urlaub oder anderweitig zu tun und so musste ich alleine auf die Straße.

Nach 7 Wochen ohne Radtour, war diese erste Tour für mich fast wie ein Neuanfang.

Also wählte ich eine flache Runde, die auch nicht allzu lange sein sollte, da man bei dieser Temperatur schon recht schnell auskühlt.

Über Burgsolms ging es am Schwimmbad vorbei zu den Kling-Werken, weiter nach Ober- und Niederbiel und dann nach Leun.

Es folgte eine längere Landstraßenpassage bis nach Stockhausen.

Zurück ging es über den neuen Radweg zum Lahnbahnhof und übers Scholeck nach Burgsolms und wieder heim.

Lockere 24km mit 173Hm waren für mich tatsächlich eine Herausforderung - aber auch schön.     (Stephan)