· 

Im Windschatten

Knapp unter einem 24er Schnitt fuhren wir (Silke und Bernd) über Brandoberndorf, die steile Variante rechts nach Grävenwiesbach und dann einen weiteren Anstieg nach Heinzenberg.

Bernd hatte immer die Höhenmeter im Auge und gab Zwischenstand.

Mir haben einfach nur die Beine gebrannt.

Endlich - Abfahrt ins Weiltal.

Von dort über Weilmünster nach Freienfels.

Bernd gab die ganze Zeit Windschatten.

Ab Freienfels fuhren wir über den neu asphaltierten Radweg bis Weilburg und dann an der Lahn entlang zurück.

Auch hier drückte Bernd wieder aufs Tempo, wahrscheinlich weil er die ganze Zeit über Motorräder philosophierte und da irgendwas verwechselt haben muss !

War trotzdem sehr schön und alle daheimgebliebenen waren in Gedanken mit dabei :-)

Letztendlich waren es 71km mit 677Hm in 2h 55min.    (Silke)