· 

Gemach - Gemach

Für den heutigen Samstag glühte unsere Whattsapp-Gruppe, denn neben ein paar Absagen gab es auch einige Teilnahmewünsche.

Allerdings war die einhellige Meinung, dass es heute eine gemächliche Tour werden sollte.

So ging es auch entspannt los, als Bernd die Maschine, der lange Markus und der leise Michael entgegen des Solmsbachlaufs starteten.

Die Tour ging zunächst in den Schöffengrund - Niederquembach, Oberquembach und dann nach Oberwetz.

Über Volpertshausen und Weidenhausen, ging es hinab nach Rechtenbach und weiter in die Handkäse-Hochburg Hüttenberg.

Weiter ging es über Grossenlinden, Lützelinden und Allendorf an den Heuchelheimer See.

Locker - wie gewünscht wurden die restlichen Kilometer durch Wetzlar und an der Lahn entlang bis nach Hause abgespult.

Es wurde mir von entspannten 56km mit 380Hm berichtet (sogar der leise Michael hat heute die Füße stillgehalten) - wohl eine äußerst gechillte Runde ;-)     (Stephan)